WIE KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN auch WENN MAN SCHON
ALLES AUSPROBIERT HAT

4 GRATIS-LEKTIONEN ZUM KENNENLERNEN

(OHNE ANMELDUNG UND GANZ UNVERBINDLICH)


chevron-down

NUTZE DIE FREE-TOUR OHNE ANMELDUNG!

Lerne unser  ERNÄHRUNGSKONZEPT kennen.
Unverbindlich und vollkommen kostenlos! Du musst KEINE E-Mail-Adresse angeben

KLICKE JETZT unten auf
GRATIS STARTEN und fang sofort kostenlos an.​​​​

play-circle

   SCHRITT #1

ABNEHM-TEST

Welcher Abnehm-Typ bist Du?

play-circle

  SCHRITT #2

GRATIS REZEPTE

Mit welchen Rezepten arbeiten wir?

play-circle

     SCHRITT #3

GRATIS LESEPROBE

Erhalte einen Einblick in eins unserer eBooks

WIE KANN MAN SCHNELL ABNEHMEN?

Ich denke stimmst mir zu, dass das keine Frage ist, die man so einfach beantworten kann. Ich gehe sogar soweit, dass man diese Frage nicht einfach so schnell beantworten sollte.

Es gibt 1000 verschiedene Strategien und Ansätze, wie man schnell abnehmen kann.
Ob Kalorienzählen, Low Carb, Intervallfasten, Vegan, Vegetarisch oder FDH (Friss-die-Hälfte). Wer soll da noch durchblicken?

WAS DU IN DIESEM  4-LEKTIONEN KURS HERAUSFINDEN WIRST:

check-circle-o

Was ist möglich?

Lerne, was unsere Kunden bisher erreicht haben und
was sie anders gemacht haben, als sonst.

check-circle-o

Lecker muss nicht lange dauern

Kopiere Dir einfach die genauen Rezepte und Du wirst sehen, dass man kein Spitzen Koch sein muss.

check-circle-o

Der vergessene Schlüssel

Lerne, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, als zu hungern, oder jeden Tag zu trainieren.

check-circle-o

Gesunde Ernährung vs. Schnell Abnehmen

Erfahre, dass gesunde Ernährung nicht zum Abnehmen führen muss. 


WAS ANDERE DARÜBER SAGEN:

quote-right

Johannes Krohn Sales 


"Ich war mir wirklich nicht sicher,

aber dieser Einblick hat mir sehr geholfen."

Luisa Tengler Erzieherin


"Kurz und knapp und doch so hilfreich. Vieles, was man so das erste Mal gehört hat."

Gabriele Böning Rentnerin


"Ich habe schon viel ausprobiert und nichts hat mich so sehr überzeugt, wie dieser Kurs."

Bereit zum Starten? Klicke den Button, um zu Lektion 1 zu gelangen:

DIE WAHRHEIT IST...
SCHNELL ABNEHMEN 
IST MÖGLICH!

Fitnesskettenbetreiber erklärt, was in der Praxis möglich ist.

1


Wie kan MAN SCHNELL ABNEHMEN ?- WAS SPRICHT DAFÜR?

Hartnäckig halten sich alte Denkmuster: 

  • "Schnell abnehmen kann doch nicht gesund sein!"
  • exclamation-triangle
    "Das bekommst Du genauso schnell wieder rauf!"

Doch schaut man in der Praxis scheitern 99% an einer dauerhaften Ernährungsumstellung, die besonders die Fettdepots am Bauch schmelzen lassen würde.

Wir betreiben mehrere Fitness Clubs und auch hier haben wir die Feststellung gemacht, dass sich Menschen schwer tun, wenn Sie Ihr Essverhalten dauerhaft und vor allem durchgehend verändern müssen.

Was deutlich besser funktioniert, ist eine strenge, aber kurze Phase der Ernährungsumstellung. Die Dauer sollte hierbei nicht länger als 3-4 Wochen andauern.

Dabei ist es wichtig, dass man keine Diät macht. Es geht nicht um weniger Kalorien, oder "Friss-Die-Hälfte."

Viel mehr solltest Du dir vornehmen, Dich für den genannten Zeitraum absolut gesund zu ernähren. 

Was das heißt erfährst Du jetzt:

2


​​​​SCHNELL ABNEHMEN- 
STRATEGIE IST WICHTIG

Es gibt bestimmte Lebensmittelgruppen, die ein schnelles Abnehmen verlangsamen, hemmen oder sogar verhindern. 

  • check
    Kohlenhydrate reduzieren
  • check
    Alkohol weglassen
  • check
    weniger Fett
  • check
    weniger Milchprodukte
  • check
    Regelmäßiger Essen
  • check
    Mehr Eiweiß

Doch sind wir mal ehrlich zueinander: Wer soll denn das dauerhaft durchhalten?

Wir sehen bei unseren Kunden, dass es viel leichter ist, eine kurze Zeit sehr streng zu sich zu sein, als über einen langen Zeitraum seine Ernährung umzustellen.

DARAUF KOMMT ES AN:

10%
REZEPTE
10%
DISZIPLIN
80%
STRATEGIE

3


Individuell Abnehmen - Du bist der Mittelpunkt

Es gibt nicht nur einen Weg am schnelll abzunehmen. Jeder Körper ist besonders und sollte auch so behandelt werden. Jedoch hat die Natur verschiedene Mechanismen hervorgebracht, die es möglich machen schnell und effektiv abzunehmen. Wir arbeiten mit unserem Konzept an deinem Körper und nicht gegen ihn. Ob Du es persönlich lieber vegetarisch oder mit Fleisch und Fisch umsetzt, bleibt Dir überlassen.

chevron-down

NUTZE DIE FREE-TOUR OHNE ANMELDUNG!

Lerne unser  ERNÄHRUNGSKONZEPT kennen.
Unverbindlich und vollkommen kostenlos! Du musst KEINE E-Mail-Adresse angeben

KLICKE JETZT unten auf
GRATIS STARTEN und fang sofort kostenlos an.​​​​

Schnell Abnehmen Deutschland Logo black
  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS                                
  • kontakt@schnell-abnehmen-deutschland.de
  • ÜBER UNS                           

Copyright 2019, SCHNELL ABNEHMEN DEUTSCHLAND