SCHNELLE FRÜHSTÜCKSIDEE

By Stephanie Kaiser | Rezepte

Frühstückssmoothie

Schnelle Frühstücksidee

Nach dem gestrigen Sturm und der Verwüstung war mein Schlaf sehr bescheiden.
Mit einem Bulletproof Coffee (Das Rezept  findest du in den vorigen Rezepten) und einem Chia Pudding kann der Tag gut starten.

Gerade in der Uni brauche ich viel Energie, um klar zu denken.
Da bietet sich dieses Frühstück hervorragend an.

Vor allem  ganz zuckerfrei und vegan.

Hier das Rezept für meinen Chia Pudding:

🌸eine halbe Tasse Kokoscream 

🌸4 EL Chia Samen 

🌸beides vermischen und über Nacht im Kühlschrank stellen

🌸am Morgen noch Zimt, Vanille oder ähnliches dazu geben

🌸wahlweise Früchte 🍇 wie Himbeeren und Kiwi 🥝 drauf


✅fertig!

Wusstet ihr das Himbeeren und Kiwis gut gegen Falten sind!
Es ist bewiesen worden, das dadurch die Produktion von Kollagen in der Haut gefördert wird.

Nach dem gestrigen Sturm und der Verwüstung war mein Schlaf sehr bescheiden. 

Mit einem Bulletproof Coffee (das Rezept  findest du in den vorigen Rezepten) 

und einem Chia Pudding kann der Tag gut starten.

Gerade in der Uniz brauche ich viel Energie, um klar zu denken. 

Da bittet sich dieses Frühstück hervorragend an.

Vorfällen ganz zuckerfrei und vegan.


Hier das Rezept für meinen Chia Pudding:


🌸eine halbe Tasse Kokoscream 

🌸4 EL Chia Samen 

🌸beides vermischen und über Nacht im Kühlschrank stellen

🌸am Morgen noch Zimt, Vanille oder ähnliches dazu geben

🌸wahlweise Früchte 🍇 wie Himbeeren und Kiwi 🥝 drauf


✅fertig!



Wusstet ihr das Himbeeren und Kiwis gut gegen Falten sind!

Es ist bewiesen worden, das dadurch die Produktion von Kollagen in der Haut gefördert wird.

Teile diesen Beitrag!

About the Author

Ich bin Stephanie Kaiser und Gesundheitspädagogin und Autorin bei Schnell Abnehmen Deutschland. Seit mehr als 11 Jahren bin ich in der Gesundheitsbranche tätig und kenne die Sorgen, Ängste und Ziele der Menschen. Aktuell beschäftige ich mich mit gesunden, alltagstauglichen und schnellen Rezepten für Männer, Frauen, Eltern und Kindern. Ich möchte allen an meinen gesunden Leben dran teilnehmen lassen und veröffentliche regelmäßig neue Rezeptideen.