Schnell Abnehmen Deutschland Erfahrungen

Erfahrungen mit Schnell Abnehnen Deutschland

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen mit Schnell Abnehmen Deutschland gemacht wurden?​​​​

Hier sind ein paar Erfahrungen von unseren Kunden. Wir werden in der nächsten Zeit noch weitere hinzufügen, denn unsere Kunden sind sehr verschieden. Sie alle haben unterschiedlicher Vorerfahrungen beim Abnehmen gemacht. Von jung bis alt haben bereits eine große Bandbreite an Personen unser Abnehmkonzept gemacht. Alle waren begeistert. Nicht nur über die Erfolge, die sie in so kurzer Zeit hatten,
sondern auch wie leicht es umzusetzen war. Aber lies selbst.

profile-pic

Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert

Ich schlage mich seit vielen Jahren mit überflüssigen Pfunden herum. Ich habe sehr viele Diäten ausprobiert, aber auf längere Sicht erfolglos. Im Juli 2014 habe ich dann eine Empfehlung von Marcus M. bekommen. Dieses Abnehmprogramm von Schnell Abnehmen Deutschland fand ich gut und passte gut in meinen Tagesrhythmus. Die Rezepte waren auch leicht umzusetzen.Ich könnte mit jeder Frage und Anliegen zu Marcus kommen, bekam sachliche Tipps und Unterstützung. Es wurden Gerichte erörtert und über gesunde Lebensmittel gesprochen. Jedenfalls fühlte ich mich nie mit meinem Problem alleingelassen. Auch regelmäßiger Sport gehört natürlich dazu. Auf diese Weise nahm ich 20 kg ab. Ich werde diese Kur auch jetzt wieder beginnen, damit ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere. Nicht mehr so dick zu sein. Auch in meinem Alter. Außerdem tat es auch meiner Gesundheit gut.

Gabriele Böning 67 Jahre
profile-pic

Tolles Konzept!

Tolles Konzept! Ich startete mit einem Ausgangsgewicht von 57,3kg bei einer Größe von 159cm. Ich wollte meine "Luxuspfündchen" an Oberschenkel, Po und Hüften loswerden und entschied mich für dieses Programm. Die Rezepte sind sehr vielfältig, kreativ und lecker! Selbst nach der Kur esse ich noch viele davon! Ich will ehrlich sein, nach 5 Tagen hatte ich ein kleines Tief, hab es aber schnell überwunden. Man hat wirklich keinen Hunger und kann es prima in seinen Arbeits-Alltag integrieren. Nach drei Wochen bin ich bei 53,2 kg angekommen. Perfekt. Mehr als für mich erwartet! 4 kg machen bei meiner Körpergröße sehr viel aus! Die Kur hat mich noch einmal einen bewussteren Umgang mit meinem Essen lehren lassen. Und das Genießen! Ich werde sie mir definitiv noch einmal gönnen. Empfehlenswert!

Stephanie Lange
profile-pic

Das Ergebnis ist der Hammer!

Heute ist der letzte Tag und ich hätte geschworen das es nicht so funktioniert.

Ich wurde eines besseren belehrt!

Das Ergebnis ist der Hammer: 8,5Kg Depotfett und Wasser in 3 Wochen!!! Muskulatur ist komplett erhalten!

5 Sterne , weil es hält was es verspricht: Schnell Abnehmen

Johannes Krohn

Selbstversuch zum Verlust des "Winterspecks" heute erfolgreich beendet!

-5,1 kg sowie Umfangsreduzierung an Taille -9,5 cm, Hüfte -9 cm, Hinterteil -6,5 cm, Beine je 2 cm- alles in 3 Wochen

🙂 Langzeitergebnis liegt natürlich noch nicht vor. Das Konzept ist easy durchzuhalten und prima in den Alltag (Arbeit/Sport/Uni) zu integrieren. Tolle Rezepte und eine individuelle Betreuung gibts obendrauf! Absolute Empfehlung!! Danke!!

Ilka Feger

Hallo Ihr!

Auf deiner Empfehlung hin habe ich diese 3 wöchige Kur erfolgreich durchgeführt. Die 1 Woche fiel mir nicht ganz leicht, aber dann habe ich mich immer besser darauf einstellen können. Mein Erfolg 7 Kilo Gewichts Verlust. Jetzt nach 10 Wochen, habe ich mein Gewicht erhalten können.

Doris

Tolles Programm, kann ich nur empfehlen!

Ich bin vom Ergebnis sehr überzeugt! Mein Ausgangsgewicht lag bei 71 Kg und ich habe 8 kg abgenommen. Das ist mehr als ich erwartet habe. Die Rezepte sind lecker, nicht aufwendig und lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Man sieht schnelle Erfolge und das lässt die Motivation weiter steigen! Ich werde das sicher nochmal machen!

Jens , Tiefbauer, 31 Jahre

Ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis und kann es nur empfehlen!

Ich wollte einfach nur etwas für mich machen, wieder mein Wunschgewicht erreichen.
Das Programm von Schnell-Abnehmen-Deutschland klang verlockend…kein Sport…schnelles Ergebnis…und so war es auch!
Ich habe 5,5 kg in 16 Tagen abgenommen und mein Ziel sogar vor den 21 Tagen erreicht. Jedem der denkt „Ohne Zucker, ohne Kohlenhydrate, Milch und Fett, das schaff ich nicht“, kann ich nur sagen:
DOCH, das schaffst du! Ich habe auch so gedacht und irgendwie war es sogar leichter als gedacht…man hungert nicht und isst dabei gesund. Am Anfang ist es natürlich eine Umstellung aber der stetige Erfolg treibt einen immer weiter voran. Danke dafür! Der Sommer kann kommen 😊

Denise , Immobiliengutachterin