PEANUT BULLETPROOF

By Stephanie Kaiser | Rezepte

Peanut Bulletproof

Peanut Bulletproof

Zur Zeit läuft es richtig gut und ich habe mega viel Energie. 

Der Bulletproof Coffee gibt seinen Teil dazu bei. 

Schnelllebigkeit gehört heute nun mal dazu. Auch wenn ich hier und da denke, stopp 🛑 komm wieder runter und entspann Dich. Aber heute möchte ich schnell vorankommen und das Ziel genießen. 

Hier ein neues Rezept für den Bulletproof Coffee:

☕ 100 g Haferflocken 

☕ 2 EL Erdnussmus 

☕ eine halbe Avocado oder Banane 

☕ eine Tasse fertigen schwarzen Kaffee 

☕ alles miteinander pürieren 


✅ fertig !

Peanut Bulletproof


Zur Zeit läuft es richtig gut und ich habe mega viel Energie. 

Der Bulletproof Coffee gibt seinen Teil dazu bei. 

Schnelllebigkeit gehört heute nun mal dazu. Auch wenn ich hier und da denke, stopp 🛑 komm wieder runter und Chill. Aber heute möchte ich schnell vorankommen und das Ziel genießen. 

Hier ein neues Rezept für den Bulletproof Coffee:


☕ 100 g Haferflocken 

☕ 2 EL Erdnussmus 

☕ eine halbe Avocado oder Banane 

☕ eine Tasse fertigen schwarzen Kaffee 

☕ alles miteinander pürieren 


✅ fertig !

Teile diesen Beitrag!

About the Author

Ich bin Stephanie Kaiser und Gesundheitspädagogin und Autorin bei Schnell Abnehmen Deutschland. Seit mehr als 11 Jahren bin ich in der Gesundheitsbranche tätig und kenne die Sorgen, Ängste und Ziele der Menschen. Aktuell beschäftige ich mich mit gesunden, alltagstauglichen und schnellen Rezepten für Männer, Frauen, Eltern und Kindern. Ich möchte allen an meinen gesunden Leben dran teilnehmen lassen und veröffentliche regelmäßig neue Rezeptideen.