.st0{fill:#FFFFFF;}

MUT ZUR VERÄNDERUNG 

 Oktober 13, 2017

By  Stephanie Kaiser

Mut zur Veränderung

Der Herbst ist da und die Kürbisse sind in den Läden. Zur Zeit koche ich sehr viel mit Kürbis ?.
Ich nutze sie für Suppen, Dipps, Aufläufe, Beilagen und Smoothies. Der Herbst ist ein schöner Monat, um die Veränderung der Natur zu beobachten.
Ich denke das Veränderung auch im Leben eines Menschen dazugehört. Das bedeutet für mich jeden Tag frei und offen für Neues zu sein. Das zu machen, was einem gut tut und womit man sich wohl fühlt. 

Das Wohlfühlen fängt mit unserer Ernährung an und endet mit dem letzten Gedanken bevor wir schlafen gehen. 

Mach was dir gut tut und denk positiv ?

Hier das Rezept für den                                     Kürbis ?- Orangen ?- Smoothie :

? 3 Scheiben Vom Hokaido Kürbis kurz abkochen
?diesen dann mit 100 ml Wasser pürieren
?dazu eine Orange ausquetschen
?eine bisschen Ingwer dazu ( sehr eine mag mehr davon, der andere weniger)
?eine Limette ausquetschen
?alles pürieren 

?Fertig!

Dieser Smoothie ist auch eine tolle Idee für eine Halloween Party!

? 3 Scheiben Vom Hokaido Kürbis kurz abkochen


?diesen dann mit 100 ml Wasser pürieren 


?dazu eine Orange ausquetschen 


?eine bisschen Ingwer dazu ( sehr eine mag mehr davon, der andere weniger)


?eine Limette ausquetschen 


?alles pürieren 



?Fertig!



Dieser Smoothie ist auch eine tolle Idee für eine Halloween Party! 


Kürbis ?- Orangen ?- Smoothie :

Stephanie Kaiser


Ich bin Stephanie Kaiser und Gesundheitspädagogin und Autorin bei Schnell Abnehmen Deutschland. Seit mehr als 11 Jahren bin ich in der Gesundheitsbranche tätig und kenne die Sorgen, Ängste und Ziele der Menschen. Aktuell beschäftige ich mich mit gesunden, alltagstauglichen und schnellen Rezepten für Männer, Frauen, Eltern und Kindern. Ich möchte allen an meinen gesunden Leben dran teilnehmen lassen und veröffentliche regelmäßig neue Rezeptideen.

Your Signature

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!