Schnell Abnehmen Deutschland Logo black

Hi!

Ich bin Marcus Milarov

Fitnessökonom,
Fitness-Unternehmer

Hi!

Ich bin Marcus Milarov

Fitnessökonom, Fitness-Unternehmer

WILLKOMMEN


Über mich

Hallo, ich bin Marcus Milarov, Fitnessökonom und Abnehm-Spezialist

Menschen den richtigen Weg beim Abnehmen zeigen. Das ist es, was mich antreibt. Ich will, dass jeder weiß, dass es auch für Ihn/Sie möglich ist, schnell, komfortabel und erfolgreich abzunehmen. Abnehmen ist keine Zauberei. Ich halte mich mit unserem Abnehmkonzept einfach an das, was die Natur bzw. die Evolution hergibt. Was nur wenige wissen ist, dass es bestimmte Programme in unserem Genom gibt, die man nur auslösen muss, um schnell und effektiv abzunehmen.

Grund information


Persönliche Details


Berufliche fähigkeiten


Ich bin gut in...

Ernährungskonzepte

Erstellung und Umsetzung von kundenorientierten Programmen zum Abnehmen

Mind Set

Erhalte die richtige Einstellung zur Veränderung und setze es um

Didaktik

Wissensvermittlung und Aufklärung dient als größter Motivator

Motivation

Ohne dem ist alles Nichts! Wollen, können, tun! Starte jetzt!

Mein WISSEN


Themenbereiche in denen ich mich wirklich auskenne...

ERNÄHRUNG

DEFINITION

KONDITION

FITNESS

SCHMERZEN

Meine erfahrung


Berufserfahrung...

JUNI 2016 - BIS HEUTE

UNTERNEHMER

BERLIN, Ernährungskonzeption

SCHNELL ABNEHMEN DEUTSCHLAND ist meine MISSION. Der Grund, warum ich morgens aufstehe. Der Masse beim Abnehmen zu helfen, das ist mein Ziel!

FEBRUAR 2017 -BIS HEUTE

GESCHÄFTLEITUNG

BERLIN, Fitnesskette

Globaler Überblick und Konzeption in den Bereichen Marketing und Mitgliederbetreuung. Das Bestehen am heiß umkämpften Berliner Fitnessmarkt

JANUAR 2014 - SEPTEMBER 2016

CLUBMANAGER

BERLIN, Fitnessclub

Als Clubmanager eines Fitness Clubs war es meine Aufgabe, alles aus meinem Team herauszuholen, unseren über 1000 Mitgliedern zu Ihrem Ziel zu bringen.

Meine Ausbildung


Das habe studiert...

SEPT 2006 - JUNE 2009

FITNESSÖKONOMIE

DHfPG / Berlin

Ich bin Spezialist im Bereich Fitnessmarketing und Prozessoptimierung in kommerziell betriebenen Sportanlagen.

MÄRZ 2008 

Fachtrainer für Fitness, Prävention und Gesundheit

IHK / Saarland

Rehabilitation, Prävention und orthopädische Problemstellungen waren hier mein Fachgebiet.

SEPT 2004 - AUGUST 2006

Sport- und Fitnesskaufmann

OSZ II / Potsdam

Meine Grundlagen wurden hier gelegt. Buchhaltung und kaufmännische Steuerung von Gesundheitsanlagen.

portfolio


Eine Auswahl meiner Produkte...

DER VEGETARISCHE ABNEHMPLAN
Das Abnehmprinzip
DER ABNEHMPLAN
Facebook Titelbild Schnell Abnehmen Deutschland

refERENZEN


KUNDEN Meinungen ...

Einfach super! Schnell Abnehmen trifft es auf den Punkt! Wer schnell und gesund abnehmen möchte ist hier genau richtig! Leckere Rezepte die wirklich schmecken und satt machen! Ich würde es jederzeit immer wieder durchführen. 5 Sterne dafür, TOP!

Julia K Testimonial

Julia Kaiser

CEO of Incorp

Tolles Programm, kann ich nur empfehlen! Ich bin vom Ergebnis sehr überzeugt! Mein Ausgangsgewicht lag bei 71 Kg und ich habe 8 kg abgenommen. Das ist mehr, als ich erwartet habe. Die Rezepte sind lecker, nicht aufwendig und lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Man sieht schnelle Erfolge und das lässt die Motivation weiter steigen! Ich werde das sicher nochmal machen! 

Jens L

Jens Lietz

Heute ist der letzte Tag und ich hätte geschworen das es nicht so funktioniert.

Ich wurde eines besseren belehrt!

Das Ergebnis ist der Hammer: 8,5Kg Depotfett und Wasser in 3 Wochen!!! Muskulatur ist komplett erhalten!

5 Sterne , weil es hält was es verspricht: Schnell Abnehmen

Johannes Krohn

refEReNZEN


Was GESCHÄFTSPARTNER über mich sagen ...

Greendoo Logo

Tilo Eichler - GREENDOO

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Marcus Milarov zusammen. Der persönliche Kontakt, die enge und nun auch sehr freundschaftliche Geschäftsbeziehung sind für uns Greendoo´s wichtig. Zeitnahe Projektumsetzungen und der Fokus auf das Wesentliche zeichnen die Zusammenarbeit aus. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Marcus!" 



ROY STEPHANI - GET IMPULSE

"Marcus ist schon lange in der Branche und kennt sich in allen Bereichen des Sports bestens aus. Seinen Fokus hat er nun auf das schnelle Abnehmen gelenkt und das Thema neu und einfacher aufgebaut. Schnell und unkompliziert für jeden zu meistern. Ein super Kontzept, das funktioniert! Er entwickelt sich ständig weiter und ist immer am Kunden dran. Mit seiner offenen Art und seinem fachlichen Wissen immer eine Empfehlung wert! " 

Lass uns in kontakt treten


Kontakt Details

Ich bin jederzeit für Sie zu erreichen. In der Regel melde ich mich innerhalb der nächsten drei Stunden bei Ihnen.

Telefon

0175/ 595 235 6

Email Address

marcus.milarov@schnell-abnehmen-deutschland.de

WhatsApp

0175/ 595 235 6

Schnell Abnehmen Deutschland Logo black
  • HAFTUNGSAUSSCHLUSS                                
  • kontakt@schnell-abnehmen-deutschland.de
  • ÜBER UNS                           

Copyright 2019, SCHNELL ABNEHMEN DEUTSCHLAND