KANN ICH AUCH MEIN MITTAG VORVERLEGEN?

By Stephanie Kaiser | Rezepte

Suppen Smoothie

Kann ich auch mein Mittag vorverlegen?

Gestern hatte ich euch gefragt, wie wichtig Frühstück ist. Viele von euch meinten, dass Sie es auch mal gerne ausfallen lassen. Dafür aber recht frühzeitig Hunger haben. Deswegen habe ich euch heute mal eine Mix-Variante zwischen Frühstück und Mittag gemacht.

Einen Suppen Smoothie

Ganz schnell zubereitet und kalt oder warm zu genießen.

Das Rezept ist simpel:

🌸eine Handvoll Cherry Tomaten kleinschneiden
🌸eine ganze Avocado 🥑
🌸ein Glas Wasser gekocht
🌸darin einen halben Löffel Gemüsebrühe
🌸alles pürieren 

✅fertig!

Es geht ganz schnell und ist sehr lecker.

Probiert es mal aus und schickt mir eine Nachricht wie es euch gefallen hat.

Gestern hatte ich euch gefragt, wie wichtig Frühstück ist. 

Viele von euch meinten, dass Sie es auch mal gerne ausfallen lassen.

Dafür aber recht frühzeitig Hunger haben.

Deswegen habe ich euch heute mal eine Mix-Variante zwischen Frühstück und Mittag gemacht.

Einen Suppen Smoothie 

Ganz schnell zubereitet und kalt oder warm zu genießen.

Das Rezept ist simpel:


🌸eine Handvoll Cherry Tomaten kleinschneiden 


🌸eine ganze Avocado 🥑 


🌸ein Glas Wasser gekocht 


🌸darin einen halben Löffel Gemüsebrühe


🌸alles pürieren 



✅fertig!


Es geht ganz schnell und ist sehr lecker.


Probiert es mal aus und schickt mir eine Nachricht wie es euch gefallen hat.

Kann ich auch mein Mittag vorverlegen?

Teile diesen Beitrag!

About the Author

Ich bin Stephanie Kaiser und Gesundheitspädagogin und Autorin bei Schnell Abnehmen Deutschland. Seit mehr als 11 Jahren bin ich in der Gesundheitsbranche tätig und kenne die Sorgen, Ängste und Ziele der Menschen. Aktuell beschäftige ich mich mit gesunden, alltagstauglichen und schnellen Rezepten für Männer, Frauen, Eltern und Kindern. Ich möchte allen an meinen gesunden Leben dran teilnehmen lassen und veröffentliche regelmäßig neue Rezeptideen.