Ernährung
Text

Vorwort

LEKTION 1KAPITEL 1 MEILENSTEIN 1

Noch im Frühling 2014 sagte ich als Dozent einer Gruppe von lernwilligen Fitnesstrainern, dass sie sich nicht täuschen lassen sollen von übertriebenen Abnehmversprechen. Die einzig wahre Methode um abzunehmen, ist eine langfristige Ernährungsumstel- lung. Kohlenhydratarm aber ausgewogen. Gleichzeitig 3 Mal pro Woche Krafttraining, um die Muskulatur auf zu bauen und im An- schluss daran ein intensives Ausdauertraining, um Kalorien zu verbrennen. Und je nach körperlicher Voraussetzung des Kun- den, kann er/ sie dann 0,5kg bis 1kg pro Woche abnehmen.

MEINUNGEN KÖNNEN SICH ÄNDERN

Heute weiß ich, dass ich mich geirrt habe. Es ist viel einfacher. Heute weiß ich, auch 5kg pro Woche ist ohne Sport möglich. Auf den folgenden Seiten werde ich dir das Schnell-Abnehmen- Deutschland Konzept vorstellen und fundiert begründen warum es funktioniert. Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen ausholen muss, aber du musst verstehen wie es funktioniert, um es auch umsetzen zu können. Denn das Prinzip meines Konzeptes ist leicht, aber muss 1 zu 1 so umgesetzt werden, weil es sonst nicht funktioniert.


Add Content Block
Pen