Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte

By Marcus Milarov | Ernährung

Abnehmen am Bauch und Hüfte

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte?

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte - 10 kg weg für immer - Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt. Viele Diäten ausprobieren und nach einer Abnehm-Diät wieder mehr wiegen als vorher?

Eine schnelle dauerhafte Gewichtsreduktion ist mit dem bewährten Schnell-Abnehm-Programm von Schnell-Abnehmen-Deutschland möglich. Du musst nicht auf leckeres Essen verzichten, um 5-10 Kilogramm Körpergewicht zu verlieren. Die Pfunde verschwinden dauerhaft von Deinem Bauch, Deiner Hüfte, Deinen Obberschenkeln. Wenn Du Dich an die folgenden Abnehm-Tipps hältst, wirst Du ganz leicht und zügig lästiges Körperfett verlieren.

Das Team von Schnell-Abnehmen-Deutschland hat schon vielen Tausend Menschen erfolgreich beim effektiven Abnehmen ohne Jojo-Effekt verholfen. Erfahre jetzt hier mehr über die besten Abnehm-Tipps und Tricks zum Reduzieren Deines Körpergewichtes.

abnehmen am Bauch und Hüfte

abnehmen am Bauch und Hüfte

JETZT GRATIS STARTEN !

ERFAHRE WELCHE ABNEHM-METHODE FÜR DICH DIE RICHTIGE IST

Besuche unseren 100% kostenlosen Downloadbereich und erhalte Gratis-Rezepte, Leseproben und einen ABNEHM-TEST.

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte - 10 kg weg für immer - Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt

Abnehmen bedeutet Gewichtsreduktion. Warum ist die Verringerung des Körpergewichtes wichtig für Gesundheit und Aussehen? Wikipedia zum Schlagwort Gewichtsrewduktion:

Gewichtsreduktion – auch Gewichtsabnahme oder Gewichtsverlust genannt – ist die Verringerung von Körpergewicht (Körpermasse) bei Menschen (oder Tieren).

Grundsätzlich kommt es zu einer Gewichtsreduktion, wenn dem Körper beim Stoffwechsel weniger Energie in Form von Nahrung und Getränken zugeführt wird als durch Grundumsatz und körperliche Aktivität verbraucht werden und dadurch eine negative Energiebilanz entsteht.


Hüfte abnehmen

Hüfte abnehmen

Abnehmplan erstellen - Essen ist Genuss

Wenn man schnell abnehmen möchte, braucht man eine Abnehm-Strategie. Mach Dir eine Prioritätenliste, mit den Dingen, die dir wichtig sind in deiner Ernährung. Das Wichtigste zuerst. Wenn Du gerne naschst, steht das auf deiner Liste ganz oben. Mach Dir bewusst, auf welche Nahrung zu leicht verzichten kannst.

10 kg weg für immer

Hier ist meine Ernährungs-Prioritäten-Liste. Darauf gibt es Dinge, auf die ich leicht verzichten kann.

  1. Kohlenhydrate (Lasagne, Nudeln, Reis)
  2. Pudding
  3. Süßigkeiten abends
  4. Große Portionen
  5. Gesüßte Getränke
  6. Öl zum Salat
  7. Öl zum braten
  8. Wein am Abend

Jeder hat unterschiedliche Nahrungsmittel, die er als Genuss empfindet. Für mich ist Alkohol nicht wichtig. Ich trinke abends lieber Tee statt Wein. Wenn man sich mit Hilfe so einer Prioritätenliste vor Augen führst, was einem leicht und was schwer fallen würde, ist der erste Schritt zum dauergaften Abnehmen getan.

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte - 10 kg weg für immer - Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt - Tipps und Tricks:

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte, Beine, Po?


Abnehmen ohne Frust -
Vom Leichten zum Schweren

Lass zuerst die Nahrungsmittel weg, auf die Du am leichtesten verzichten kannst. Dies verspricht schnellsten Abnehm-Erfolg. Aus meiner Erfahrung, kann ich Dir sagen, dass das die beste Abnehmstrategie ist. Im Folgenden werde ich erklären, welche Punkte du ändern kannst, um schnell abzunehmen. Du entscheidest selbst über die Reihenfolge, welche Punkte du zuerst angehst.

Schnell abnehmen - Lass Fett weg

Der einfachste Schritt mit dem Abnehmen anzufangen, ist es beim Braten das Öl wegzulassen. Man kann genauso gut mit Selters braten. Weder der Geschmack noch das Bratergebnis werden dadurch beeinflusst.

Lecker essen - Lass das Öl weg

Verzichte beim Salat-Dressing auf Öl. Es gibt eine Vielzahl von fett- bzw. ölfreien Rezepte für gute Dressings. Weiter unten findest du einen Download, mit 10 leckeren Gerichten.

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte - 10 kg weg für immer - Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt

Verzichte auf Süßgetränkte - Trinke Wasser

Das fängt beim Zucker im Kaffee an. Statt Limonaden, Fruchtsäften, aber auch Smoothies trinkst Du am besten Mineral- oder Leitungswasser. Damit sparst Du unnötige Kohlenhydrate bzw. Zucker ein.

Schnell 5 Kilo verlieren - Lieber alkoholfrei

Der abendliche Wein oder das Feierabendbier ist ein Hochgenuss, auf den eine Menge Menschen nur schwer verzichten wollen. Auf Alkohol zu verzichten, wird Dich Deinem Abnehmziel ein großes Stück näher bringen.

an der Hüfte abnehmen

an der Hüfte abnehmen

JETZT GRATIS STARTEN !

ERFAHRE WELCHE ABNEHM-METHODE FÜR DICH DIE RICHTIGE IST

Besuche unseren 100% kostenlosen Downloadbereich und erhalte Gratis-Rezepte, Leseproben und einen ABNEHM-TEST.


Zucker ist Dickmacher Nr. 1 - Die Naschkatze an die Leine nehmen

Süßigkeiten, Gummitiere oder Schokolade sind dein Freund u. gleichzeitig Feind beim Thema wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt. Wenn du es schaffst, eine Zeit lang darauf zu verzichten, wird es sehr schnell gehen, bis die ersten Pfunde purzeln. Das bloße Weglassen von Süßigkeiten ist ein Turbo beim Abnehmen.

Dauerhaft abnehmen - Mahl-ZEITEN ändern

Die Uhrzeit an denen Du Nahrung zu Dir nimmst spielt eine Rolle wenn Du schnell 5-10 Kilogramm abnehmen willst. In diesem Punkt geht es darum, Mahlzeiten zu verschieben. Wenn Du gerne Nudeln isst aber sie nicht von deinem Speiseplan nehmen möchtest, dann iss sie doch einfach am Nachmittag. Am Abend gibt es dafür einen Salat mit Hähnchenstreifen. Versuche im ersten Schritt alles, was süß ist oder viele Kohlenhydrate hat aus den Abendstunden zu verbannen.

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte, Beine oder Po?

Es geht um Taten

Konzentriere Dich beim Abnehmen auf das, was Du machst. Nicht da, was Du nicht machst.

Ich trinke einen Tee, statt ich verzichte auf Alkohol!
Ich esse ein super leckeres Stück Fleisch, statt ich lasse heute die Kartoffeln weg.

Lege deinen Fokus darauf, was Du deinem Körper an gesunden Lebensmitteln gibst, nicht darauf, was Du alles weglässt. Das menschliche Unterbewusstsein arbeitet nicht mit "nicht"! Also geht es um gutes Essen. Nahrung, die Dich zum Erfolg bringt. Neue Essensgewohntheiten. Nicht um Diät, Verzicht oder Disziplin. Genieße es, dass du deinem Körper etwas Gutes gibst. Nimm eine Auszeit von Dir und deinen Lastern.

Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte - 10 kg weg für immer - Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt

Ein letzter Abnehm-Tipp: Dein Körper steht an der roten Ampel

Das Ampelsystem für Lebensmittel wird seit einiger Zeit diskutiert. Aber auch hier geht es um den Fokus auf das Negative. Wie wäre es denn mit einem Punktesystem. Derjenige, der am meisten Punkte hat, hat gewonnen: durch mehr Gesundheit u. gutes Aussehen.

Versuche es doch mal. Vergebe Punkte für jedes gesunde Lebensmittel:

5 Punkte für super gesunde Nahrungsmittel, wie z.B. Salat, Obst, Gemüse, gutes Fleisch.
Jeweils 2 Punkte für gesunde Produkte, die dich aber beim abnehmen hindern, wie z.B. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Fruchtsäfte.
Jeweils nur einen Punkt für ungesund Lebensmittel wie Alkohol, Süßigkeiten, Fastfood.

Ich komme mit diesem System auf täglich 50 Punkte. Wie viele schaffst? Wer am meisten sammelt hat gewonnen!

Viel Erfolg!

Wie kann man schnell abnehmen am Bauch und Hüfte - 10 kg weg für immer - Wirklich ganz schnell abnehmen ohne Jojo Effekt

JETZT GRATIS STARTEN !

ERFAHRE WELCHE ABNEHM-METHODE FÜR DICH DIE RICHTIGE IST

Besuche unseren 100% kostenlosen Downloadbereich und erhalte Gratis-Rezepte, Leseproben und einen ABNEHM-TEST.

Teile diesen Beitrag!
Follow

About the Author

Ich bin Marcus Milarov, der Gründer von SCHNELL ABNEHMEN DEUTSCHLAND. Seit 2004 arbeite ich als Dozent für betriebliches Gesundheitsmanagement für große Firmen.Als Dipl. Fitnessökonom bin ich Teil der Geschäftsleitung einer Berliner Fitnesskette. Damit habe ich ein riesiges Kundenaufkommen, das ich betreue und zu ihrem Ziel bringen will. Ich kenne die Probleme meiner 10.000 Kunden, die beim Abnehmen entstehen können. Dies hier ist all das Wissen, was ich und meine Trainer in der Praxis gelernt haben. Echtes, alltägliches Wissen. Wissen, das man auch umsetzen kann.